Stocksport Bezirk 13

Stand der Dinge

Leider befinden wir uns nach wie vor in der Pandemie. Jegliche Planungsarbeit im sportlichen Bereich kann nur mit einem sehr hohen Unsicherheitsfaktor durchgeführt werden. Trotzdem wollen wir jede Möglichkeit nutzen um sportliche Veranstaltungen wie Meisterschaft und CUP zu starten, sobald es die Bedingungen zulassen. Vermutlich müssen wir vieles neu erfinden und auf bisher gewohnte Abläufe verzichten.

Die nächste Landesverbandstagung ist für 5. März angesetzt wo weitere Informationen erwartet werden. Die Austragung der Regionsmeisterschaften Senioren am 20. März scheint derzeit nicht gesichert zu sein.

Auf Bezirksebene werden wir uns in den nächsten Tagen in einer virtuellen Konferenz die aktuelle Situation evaluieren und versuchen Optionen für die nähere Zukunft auszuarbeiten.

Drucken