Stocksport Bezirk 13

Landesmeisterschaft Herren

Als unser einziger Vertreter des Bezirk 13 beginnt die SU Reichenthal am Freitag den 04. Juni mit den Vorrundenspielen zur Landesmeisterschaft der Herren mit dem Heimspiel gegen ÖTSU Oepping 2. Leider dürfen aktuell auf Grund der 20 m² Regel an diesem Heimspiel wohl noch keine Zuseher zugegen sein, was sich aber künftiger Lockerungen in den COVID-Verordnungen für die beiden weiteren Heimspiele ändern dürfte. Die weiteren Spieltermine der Gruppe F sind auf der Landeshomepage abrufbar.

 

 

Die SU Reichenthal hat wohl wie viele andere Vereine auch mit Trainingsrückstand auf Grund der Pandemie sowie Personalsorgen wegen der Terminisierung zu kämpfen. Doch die Reichenthaler haben schon so oft bewiesen, dass widrige Umstände sie oftmals stärker machen und ihre "Kämpfernatur" zum richtigen Zeitpunkt zur Geltung bringen können.

Wir wünschen Euch auf diesem Wege viel Erfolg  - STOCK HEIL

Drucken