Banner Stocksport

Herbst-Runden im Sommer-CUP 2023

Am 05. September geht der Sommer-CUP in seine Fortsetzung.

Die Gruppen A und B spielen hierbei 7er Turniere ( 4x ) In der Gruppe B kommt es auf Grund zu weniger Bahnen in Leopoldschlag auf eine einmalige Ausnahmesituation.

Die Gruppe C spielt eine normale Rückrunde vom Frühjahr, weil sich 4 Teams mit jeweils nur 2 Bahnen in der Gruppe befinden. => ACHTUNG ein Spieltag mehr

Die Gruppe D spielt mit jeweils 6er Turniere, wobei sich der Veranstalter aussuchen kann ob er 6er ohne Pause bzw. ein 7er mit 2 Pausen gespielt wird.

Die Mixed-Gruppe hat noch 2 normale Head-to-Head Runden zu absolvieren, und dann wird die Gruppe für 5er Turniere geteilt.

Die jeweiligen Turnierergebnisse bitte per Foto an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden.

Bahnblöcke können aus dem Downloadbereich ( LINK ) entnommen werden, oder am Besten über die Obelix-Stockwertung ein Turnier erstellen.

Eine Übersicht der Turnierphase mit den Veranstaltern ( LINK ) zu finden in Downloads/CUP-Angelegenheiten/CUP-Turnierplan Herbst 2023